Netzverbindung klappt nicht
  • From: Hans-Peter Heubach <hp.heubach@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 10 Sep 2006 09:09:45 +0000 (UTC)
Hallo
Vor ein paar Wochen klappte auf einmal die Netzverbindung meines Suse
10.0 Computers mit dem Windows XP Pro Computer nicht. Ich komme in den
Windows Computer hinein, wenn ich aber ein Laufwerk anklicke bekomme ich
die Nachricht, dass der File oder Folder nicht existiere. Was kann das
sein? Ich bin mit meinem Latein am Ende. Kann mir jemand helfen? Ich bin
kein Linux Spezialist.

TIA

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Peter Heubach
Kangaslahti
Finnland

PS: Ich habe meine Emailadresse vergessen anzugeben. Sie ist:
hp.heubach@xxxxxxxxxxxxxxxx