Re: Startbild von Grub
  • From: Steffen Genkinger <steffen@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 10 Sep 2006 16:33:30 +0000 (UTC)
schon mal LILO probiert???

Steffen

Das Tastaturgeklapper von Andre Tann, am 09/10/2006 05:19 PM lautete:
Hallo Liste.

Ich habe mir eine OSS 10.0 auf meinem Laptop installiert. Alles läuft prima. Das einzige, was nicht tut, ist das Startbild von Grub, wo man normalerweise zwischen Linux, Windows, Safe Settings usw. auswählen kann. Da erscheint nur ein kleiner Teil des Bildes, und der auch noch völlig verzerrt.

Wie kann ich entweder den Textgrub bekommen, oder wie kann man, was noch schöner wäre, an den Einstellungen für dieses Bild drehen?