Re: Startbild von Grub
  • From: Steffen Genkinger <steffen@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 10 Sep 2006 16:50:45 +0000 (UTC)
Das Tastaturgeklapper von Andre Tann, am 09/10/2006 06:42 PM lautete:
Steffen Genkinger, Sonntag, 10. September 2006 18:33:
schon mal LILO probiert???

Ja, Lilo kenne ich. Aber ich hätte schon gerne Grub genommen.
der vorschlag kam auch nur, um mal zu testen, ob es an grub liegt oder vielleicht an irgendwas anderem
Mittlerweile habe ich auch herausgefunden, wie man den Text-Grub aktiviert.
da hätte ich interesse dran.
Aber noch lieber wäre es mir, ich könnte das Startbild vernünftig darstellen.
vielleicht hilft dir ja das irgendwie weiter:

http://www.rechner-forum.de/thread.php?threadid=574