Re: Startbild von Grub
  • From: René Falk <lists@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 11 Sep 2006 23:00:37 +0000 (UTC)
Am Dienstag, 12. September 2006 00:06 schrieb Siegfrid Brandstätter:

> So ist es bei mir aber eingetragen,

Dann liegt es nicht daran.

> was ist übrigens der
> Unterschied zwischen:"splash=silent showopts und nur
> splash=silent"?
> Habe es mit beiden versucht, aber keinen Unterschied gesehen.

Showopts betrifft im grafischen Auswahlmenü von grub die Zeile
Bootoptionen.
Alle Bootoptionen die nach showopts stehen, werden dort für den
jeweiligen Boot-Eintrag angezeigt.

> Leider gibt es bei Novell-Suse einige Probleme mit ihren Websites,
> so dass ich die empfohlenen Links nicht anschauen kann.

Ohne Garantie:
Versuche mal die Seiten in Google zu finden. Unter jedem Treffer
findest Du ein unterstrichenes cache. Wenn Du da drauf klickst,
kannst Du dir die entsprechende Seite im Googke-Cache ansehen. Wenn
Du Glück hast, steht da noch was drin.

Grüße

René

< Previous Next >