Re: Neueres Sensors fü r Suse 9.3
  • From: David Haller <lists@xxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 23 Jun 2006 16:54:40 +0200

Am Fre, 23 Jun 2006, Johannes Kastl schrieb:

>Daran hatte ich auch schon gedacht, aber ich war mir nicht sicher, was
>ich da tue. Und ob das da nicht aus einem bestimmten Grund drinsteht.

Ja schon. Du solltest es uebrigens doch besser durch "udev" ersetzen,
eben dem Paket in dem die Sachen drin sind:

echo '
/lib/libsysfs.so.1 -> libsysfs.so.1.0.3
/lib/libsysfs.so.1.0.3
/usr/bin/dlist_test
/usr/bin/get_bus_devices_list
/usr/bin/get_class_dev
/usr/bin/get_classdev_parent
/usr/bin/get_device
/usr/bin/get_driver
/usr/bin/systool
/usr/bin/write_attr
/usr/include/sysfs
/usr/include/sysfs/dlist.h
/usr/include/sysfs/libsysfs.h
/usr/lib/libsysfs.a
/usr/lib/libsysfs.la
/usr/lib/libsysfs.so -> /lib/libsysfs.so.1
/usr/share/man/man1/systool.1.gz
' | xargs rpm -qf

Kannst ja mal schauen, zu welchem RPM(s) diese Dateien bei dir
gehoeren...

-dnh

--
Och Aye. Twa pounds ten, and that's cutting me puir wee throatie. Would ye
want that haggis supersized?