Re: Grub installieren
  • From: David Haller <lists@xxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 25 May 2006 23:43:56 +0200

Am Don, 25 Mai 2006, Martin Ereth schrieb:
>[...]
>Liegt definitiv am Grafik-Chip und nicht am SUSE/SuSE. Ich hatte zwei
>Rechner parallel mit SuSE 9.0 bis 9.3 laufen, beim alten (500MHz)
[..]

$ cat /proc/cpuinfo; free
processor : 0
vendor_id : AuthenticAMD
cpu family : 6
model : 1
model name : AMD-K7(tm) Processor
stepping : 2
cpu MHz : 499.039
cache size : 512 KB
[..]
total used free shared buffers cached
Mem: 321136 317316 3820 0 18972 162248
-/+ buffers/cache: 136096 185040
Swap: 1060272 79288 980984

Und die Kiste ist "schnell genug"[tm].

>Mein alter Rechner hat nie Optionen angenommen, egal welche. also
>habe ich die vga=-Option immer weggelassen.

Ich verwende auch kein 'vga=', dafuer aber 'video=matrox:vesa:789' ;)

-dnh

--
Jeder, der hier die Schnauze aufmacht, kriegt irgendwann eins auf die Fresse,
jeder, unterschiedslos, streng demokratisch. Das ist ja das Schöne am Usenet,

< Previous Next >