Re: Amavis-new
  • From: Al Bogner <suse-linux@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 24 Jan 2006 00:18:36 +0100
Am Montag, 23. Januar 2006 23:58 schrieb Sandy Drobic:

Hallo Sandy,

> Fast alle Einträge hier sind auskommentiert und damit unwirksam.

Klar, ich wollte ja wissen, ob ich da was aktiv machen sollte. Ich verstehe
nicht, warum es _teilweise_ funktioniert.

> Poste
> besser mal die Ausgabe von "grep -v '^#' /etc/amavisd.conf", dann sieht
> man besser, welche Einstellungen wirksam sind.

Ok, ich hänge es komprimiert an.

> Eh, das habe ich nicht verstanden, ist vielleicht schon zu spät. (^-^)

Der andere Thread startete mit einer nun ungültigen Email-Adresse, d.h ein PM
an die Email-Adresse des anderen Threads würde bouncen. Aber irgendwann sind
Email-Adressen verbrannt.