Re: Foto CD Tool
  • From: Rolf Hoff <ro999@xxxxxxx>
  • Date: Wed, 03 Aug 2005 17:47:30 +0200
Daniel Hanke schrieb:
Am Mittwoch 03 August 2005 15:08 schrieb Michael Höhne:
[ . . . . .]
Ich wollte nur wissen ob jemand ein Programm was für meine Zwecke ausreicht kennt. Die ganze Diskussion hier übersteigt schon bei weitem die Zeit, welche ich für das suchen von Software aufbringen möchte.
Und Belehrungen, nicht das was du jetzt geschrieben hast, brauche ich schonmal gar nicht.
[ . . . ]

Wenn ich nach einer Software frage welche für Windowsumsteiger zu gebrauchen ist erwarte ich keine Bastelllösungen auf der Kommandozeile. Das dürfte auch der Hauptgrund sein warum Linux noch nicht wirklich auf dem Desktop angekommen ist. Leider...

Gruß
Daniel

hallo Daniel
Also ich halte Deine Beiträge hier im Thread für eine Zumutung.
Wenn ich Frechheiten lese, wie Du sie hier von Dir gibst,
dann krieg ich immer einen ganz dicken Hals.
Nun denne, jeder blamiert sich halt so gut er kann.
Gruß Rolf