Re: Foto CD Tool
  • From: Daniel Hanke <d.hanke@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 3 Aug 2005 15:57:09 +0200
Am Mittwoch 03 August 2005 15:08 schrieb Michael Höhne:
*snip*

> [...]
>
> Wenn du dem Entwickler nicht sagst, was nicht funktioniert, dann wird es
> nie ein funktionsfähiges Programm geben. Gerade _weil_ es diese Chance
> gibt (versuche mal einen Programmierer von MS o.ä. zu erreichen), würde
> ich es einfach mal versuchen.
>
> Ich selber habe damit beste Erfahrungen gemacht! Machmal zwickt es ja
> nur an einer simplen Kleinigkeit, die schnell aus der Welt geschafft
> werden kann.
>
> Gruß,
> Michael

Hi Michael,

mag ja auch sein und es wiederspricht dir sicherlich niemand.
Ich wollte nur wissen ob jemand ein Programm was für meine Zwecke ausreicht
kennt. Die ganze Diskussion hier übersteigt schon bei weitem die Zeit, welche
ich für das suchen von Software aufbringen möchte.
Und Belehrungen, nicht das was du jetzt geschrieben hast, brauche ich schonmal
gar nicht. Ich weiss wie man sich mit einem Entwickler in verbindung setzen
kann, da ich hier selber in der Softwareentwicklung tätig bin.
Wenn ich nach einer Software frage welche für Windowsumsteiger zu gebrauchen
ist erwarte ich keine Bastelllösungen auf der Kommandozeile. Das dürfte auch
der Hauptgrund sein warum Linux noch nicht wirklich auf dem Desktop
angekommen ist. Leider...

Schade das "yum install Magix-Photos_und_Video_auf_CD" nicht funzt :-)

Gruß
Daniel
--
Daniel Hanke