Re: Foto CD Tool
  • From: Daniel Hanke <d.hanke@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 3 Aug 2005 13:46:52 +0200
Am Mittwoch 03 August 2005 12:16 schrieb Sascha Blum:
> Hallo,
*snip*
> es hat keiner gesagt das du dich nun länger mit dem Linuxmagazin 2003
> auseinandersetzen sollst!

Das ist ja schön das du mir diese Freiheit gestattest :-)

> kfotocd, scheint ein grafisches Tool zu sein was dem nahe kommt was du
> wohl möchtest. OK du sagst das läuft bei dir nicht!

Scheint zu sein. Läuft nur nicht. Wie schon erwähnt.

> Warum nimmst du dann nicht einfach mal zu dem Programmierer von
> kfotocd Kontakt auf und ihm dein Problem beschreibst, vielleicht hat
> er ja einen Lösungsvorschlag parat oder vielleicht wird ein
> möglicherweise ein Bug noch so beseitigt!?
>
> => http://www.familie-willems.de/helmut/fotocd.shtml

Keine Lust. Keine Zeit. Kein Interesse. Ich suche ein fertiges Prog und will
mich nicht an der Entwicklung beteiligen. Ich suche einfach ein
funktionierendes Programm. Wenns das nicht gibt oder nicht lauffähig ist dann
halt nicht.

> Es wäre auch hilfreich wenn du schon so Aussagen machst wie z.B.:
>
> dann auch genaue Fehlermeldungen mitlieferst oder auch mal sagst was
> dann nicht genau funktioniert! Weil wenn du Hilfe erwartest, dann
> solltest du schon solche Dinge mal nennen, denn nicht jeder ist im
> Besitz einer funktionierenden Kristallkugel ... :-)

Ich weiss wie das geht.

> Ein anderes grafisches Tool scheint es wohl im moment nicht zu
> geben ...

Schade

> ... da gibts nur eines, entweder versuchen den Fehler zu beheben,
> damit es bei dir läuft, oder es hin nehmen und länger suchen nach
> einer Lösung, oder es sein lassen oder ...

Nee. Dann bleiben die Leute bei Windows. Denn da gibts sowas.

> ... nur von alleine behebt sich das Problem bestimmt nicht!

Echt nicht? Hat bei Helmut Kohl auch funktioniert :-)

> Oder wenn dir das alles zu viel ist, dann einen Foto-Laden vielleicht
> suchen, dem man seine Bilder auf CD gibt und ihn fragen ob er eine
> Foto-CD draus baut ...

Mann das ich da nicht selber drauf gekommen bin....

> Gruß
>
> Sascha

Daniel
--