Re: drucken mit lpr
  • From: David Haller <david@xxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 8 Feb 2005 00:36:12 +0100

Am Sat, 05 Feb 2005, Matthias Houdek schrieb:
[..]
Ich hatte da mal ein kleines Tool gebastelt, dass einem da ein wenig
Arbeit abnimmt. Ist aber nicht zu Ende gepflegt (müsste ich auch mal
wieder ran). Kannst es dir ja mal runterladen und ansehen:

http://www.houdek.de/download/booklet.sh

(ich hoffe, der Link klapt noch, sonst bitte melden, dann maile ich es
dir)

Tut.

Aber da sollte man wirklich nochmal ran, allein die ganzen unsicheren
Temp-Dateien... Mal schauen, ob ich evtl. etwas Zeit finde ;)

-dnh

--
At least Microsoft offers updates to keep your selection of bugs fresh.
-- Alan Shutko, hating Corel even more, in asr