Re: Synchronisation mit KPilot geht nicht mehr mit Kernel >= 2.6.8-24
  • From: "Michael Hoehne" <MiH-Hoehne@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 7 Feb 2005 02:17:57 +0100
Am Sonntag, 6. Februar 2005 23:15 schrieb Jörg Hermsdorf:
Hallo Liste,

Die Synchronisation mit KPilot per USB funktioniert nur mit dem
Kernel 2.6.8-24, welcher mit SUSE 9.2 auf DVD/CD ausgeliefert wurde.
Bei allen nachfolgend über YOU erschienenen Kernel-Updates hatte ich
immer das Problem, dass die Synchronisation meines Palm Tungsten T
mit KPilot nicht mehr funktioniert.

Da es anscheinend auch Probleme mit neueren Modellen wie dem Zire31
gibt, bin ich mittlerweile auf Infrarot ausgewichen. Das funktioniert
zwar langsam aber passabel. Ist natürlich nur eine Lösung, wenn man
einen Laptop mit IR hat, oder sich einen IR-Adapter für USB/seriell
zulegt.

Gruß,
Michael

--