Re: swap / mem bedarf eines Prozesses nach "out of memory"
  • From: David Haller <david@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 5 Feb 2005 18:20:31 +0100

Am Sat, 05 Feb 2005, Ruediger Meier schrieb:
[..]
Kann es sein dass immer noch die groessten Teile des cod-servers im swap
liegen oder ist der swap verbrauch auch in der mem-spalte von top enthalten?

Ist enthalten.

Wie kann ich mein benutztes swap (derzeit 250MB) analysieren. Welcher Prozess
benutzt wieviel und so!

Schalte in top einfach die Spalte SWAP an.

(RAM habe ich derzeit 300 MB frei! - also swapped er wohl nur zurueck wenn
die ausgelagerten Seiten wirklich benoetigt werden.)

Ja.

-dnh

--
Darum will man im Laden auch mit Bankomat bezahlen, aber online is' halt
nicht. -- K. B. Pruenner (aus .at)