Kernel-panic nach Umstellung auf t-online
  • From: Dirk Meier <dirk.meier@xxxxxx>
  • Date: Fri, 4 Feb 2005 18:39:20 +0100
Hallo,

seit vielen Monaten lief mein gateway-rechner im 24h-Betrieb problemlos.
Er ist mit einer AVM B1 ISDN-Karte mit dem Internet verbunden. Seit ein
paar Tagen habe ich den Provider von ngi auf t-online gewechselt.
Seitdem friert der Rechner in nicht reproduzierbaren Zeitabständen von
mehreren Stunden ein und meldet auf Konsole 10 kernel panic und
irgendetwas von interrupt handler.
Ich wollte die Meldungen aus /var/log/messages kopieren, aber leider
sind sie da nicht mehr eingetragen.

Ich verwende SL 8.2 mit Kernel 2.4.20-4GB-athlon.

Kennt jemand das Probelm und kann mir helfen?
--
Dirk

< Previous Next >