Re: Auf meine unbekannte Adresse aus Liste Spam
  • From: Christian Wunderlich <cwunderlich@xxxxxx>
  • Date: Thu, 10 Jul 2003 16:05:44 +0200
Andreas Winkelmann wrote:

Hmm, hast Du schonmal daran gedacht, dass evtl. gmx.net e-mail-adressen verkaufen könnte ? Vielleicht um sich nachher so coole dienstleistungen wie spamfilter von den Usern finanzieren zu lassen. Ich habe einen gmx.net account, wo ich in ca. zwei-drei monaten 530 Mails bekommen habe, und die adresse hat noch nichtmals jemand von mir...

Kann ich mir nur schwer vorstellen. Ich habe ein GMX-Pro-Abo und habe diese Mail auch bekommen. Wenn rauskommt das sie Accounts verkaufen hätten sie bald keine Zahlenden Kunden mehr.

Christian