Regulars (was: Re: Muss das wirklich sein ?)
  • From: B.Brodesser@xxxxxxxxxxx (Bernd Brodesser)
  • Date: Thu, 12 Jun 2003 17:10:26 +0200
* David Haller schrieb am 12.Jun.2003:

[1] die Regulars, IMO in etwa definiert durch
a) seltenere, aber sehr qualifizierte, oder
b) haeufigere, "regelmaessige", qualifizierte, oder
c) sonstige aussergewoehnliche
Antworten/Mails (oder Kombinationen) ueber mind. 3 (eher 6) Monate
hinweg.

Und was "qualifiziert", "regelmaessig", "seltener", "haeufiger"
und "aussergewoehnlich" ist, definiere natuerlich ich! *hihi*

So, jetzt hab ich mal eine Definition von "Regular" gewagt ;)

Nach Deiner Definition ist Marcel ein Regular, oder findest Du seine
Mails nicht aussergewöhnlich?

Bernd

--
ACK = ACKnowledge = Zustimmung | NAC = No ACknowledge = keine Zustimmung
DAU = Dümmster Anzunehmender User | LOL = Laughing Out Loud = Lautes Lachen

< Previous Next >
This Thread