Re: Mir reichts auch
  • From: Matthias Houdek <linux@xxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 11 Jun 2003 21:48:47 +0200
[Horst Mueller]:
Hallo,

Konrad Neitzel wrote:
Das dem Marcel Stein ein "rm -rf /" in der Liste nahegelegt wurde,
glaube ich nicht.

Glauben in Kirche;-)

Auch Du könntest im Archiv nachlesen:
On Mon, May 26, 2003 at 08:49:58PM +0200, Marcel Stein wrote:
Hallo!

Wenn ich in der Konsole IPTABLES eingebe werde diese gleich aktiv
oder muss ich etwas neu starten bei suse?

Du musst erst

rm -rf /

eingeben. Das löst all deine Probleme.

Dann gab es das wohl sogar zwei mal. Ich glaube jedenfalls, mich noch an
eine andere Mail zu erinnern (bin nur zu faul zum Suchen).

Gut, das hier ist ziehmlich direkt. Der Nachsatz sollte aber zumindest die
Alarmglocken schrillen lassen: So ein einfacher Befehl für alle Probleme?
Was macht der eigentlich? - Und wer es dann trotzdem eintippt ...

MaxX

< Previous Next >
This Thread