Re: Backup
  • From: Thorsten von Plotho-Kettner <thorsten@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 11 Jun 2003 13:11:07 +0200
Am Mittwoch, 11. Juni 2003 09:38 schrieb h.pahlke@xxxxxxxx:

[...]

Nein, gerade wenn man etwas noch nicht kennt oder beherrscht, muss
man eben besonders vorsichtig sein. Obwohl ich mich nun schon etliche
Jahre mit Linux beschaeftige, wage ich doch kein selbstaendiges
glibc-Update, sondern vertraue da lieber auf Suse. Und wer als Newbie
noch nicht weiss, was eine bestimmte Befehlszeile oder ein Script
bewirken, der darf sie eben nicht einfach ausfuehren.

hat das ein "Newbie" einmal gehört, wird er es machen, warum aber soll
er durch Schadenszufügung "lernen". Sind wir in der Steinzeit?

Thorsten

--
.-. Thorsten von Plotho-Kettner - Fon/SMS 0163-2886981
/v\ Linuxuser #275535 Linux Machine #168717

< Previous Next >
This Thread
Follow Ups