Re: Mir reichts auch
  • From: Matthias Houdek <linux@xxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 10 Jun 2003 20:52:16 +0200
[Marcel Stein]:
Am Tuesday 10 June 2003 14:02 schrieb marcel-stein@xxxxxxxx:
[...]
http://www.gaucher.de/marcel_geschicht.html und dann bekamm ich
mal eine mail von vielen. sah sich sehr ähnlich im inhalt und
habe mir nichts dabei gedacht. danach lief mein suse nicht mehr.

Willst Du damit sagen, dass die eMails Dein Suse System kaputt
gemacht haben?
Oder etwa, das einige User dieser Liste Dein Rechner angegriffen
haben?

Willst Du das ausdrücken?

Nö, er wird das 'rm -rf' wahr gemacht haben *SCNR*

[Marcel Stein]

Und darauf biste wohl stolz?

Der Tipp war garantiert nicht von mir, wenn du ihn erhalten hast. Ich
finde ihn nähmlich fies.

Andererseits lässt es vermuten, dass du es wirklich gemacht hast. Und das
ist bei deiner Ausbildung und den Themen, mit denen du dich bei Linux
bereits offensichtlich beschäftigst, mehr als beschämend (abgesehen davon
weißt du nun hoffentlich warum man nur im äußersten Notfall mit
root-Rechten arbeiten sollte).

MaxX

< Previous Next >
This Thread