AW: Mir reichts auch
Hallo Mike!

Bin voll Deiner Meinung. Was hier in der Liste passiert geht manchmal echt
an Grenzen.
Ich bin selbst mal Opfer einer Attacke geworden.
Man hat sich über mich intern unterhalten und persönliche Dinge über mich
erfahren und das sich zu nutze gemacht. Das wurde überall rumerzählt! Zum
Beispiel der Name meiner Freundin oder das ich eine Behinderung habe zu
lesen unter http://www.gaucher.de/marcel_geschicht.html

Hallo Marcel, ich bin eigentlich nur Mitleser. Viele Probleme die hier
besprochen werden habe ich nicht oder die die ich habe versuche ich erst
einmal selbst zu lösen. Das gelingt mir natürlich auch nicht immer und dann
wende ich mich manchmal mehr oder weniger elegant an die Liste. Dafür habe
ich auch schon Mecker bekommen. Manchmal fand ich das Gemecker überzogen
aber geschadet hat es auch nicht.

Mein Rat: sei nicht gleich bockig.

Was ich aber eigentlich wissen wollte:
Der Artikel über Dich sieht, wenn man ihn liest, aus als käme er von Dir und
sei für die Liste, oder zumindest für eine große Gruppe von Menschen
bestimmt.

Ist dem nicht so?

Mit freundlichen Grüßen
Karl Brandt