Re: thraeds in mutt
Am Mit, 29 Jan 2003, schrieb Michael Schulz:

Hannes Vogelmann schrieb am 29.01.2003 um 15:51:31 +0100:

Hallo Hannes,

Am Mit, 29 Jan 2003, schrieb Bernd Brodesser:
* Hannes Vogelmann schrieb am 29.Jan.2003:

Bist Du Dir sicher, daß es die gleichen Mails waren? Vielleicht hast
Du jetzt zufällig welche erwicht, die keine References haben.

Wäre theoretisch möglich, aber ich habe jetzt schon einige Mails
beobachtet und keine hatte References, Deine auch nicht.

in dem Header dieser Mail steht aber die Reference auf Bernds Mail.
Irgendwo muß die ja herkommen. Sie muß also bis zu Dir vorgedrungen
sein :-)

Das ist die Mail von Bernd auf die Du dich beziehst und die taucht
in Deinem Header auf.

Die wird mutt halt generiert haben, als ich auf Bernds Mail
geantwortet habe, oder war die Referenz schon in Bernds Mail
enthalten? Das wäre dann in der Tat sehr merkwürdig ?#:-|

cu
Hannes