Re: thraeds in mutt
Am Mit, 29 Jan 2003, schrieb Adalbert Michelic:

* On Wed, 29 Jan 2003 at 15:51 +0100, Hannes Vogelmann wrote:
Am Mit, 29 Jan 2003, schrieb Bernd Brodesser:
[...]
Könnte natürlich auch sein, daß die Haeder irgendwie weggenommen
werden. Wüßte aber nicht wodurch.

Das wäre genau die Frage. Ich hole die Mails via pop3 mit fetchmail
lasse und sie durch procmail einsortieren. Die .procmailrc habe ich
jetzt mal so verändert, wie Adalbert das vorgeschlagen hat, was
allerdings keine Veränderung brachte.

Merkwürdig, merkwürdig. Die Header, die Du oben geschickt hast (die
Du aus meiner Mail hast), sind nämlich mit denen, die in der Mail
sind, so wie sie wieder retour erhalten habe nicht sonderlich ident
- unter anderem befindet sich in meinem Exemplar ein Header

Kannst Du vielleicht mal die Received-Zeilen, die Du weggeschnitten
hast, auch hier zur Verfügung stellen (bzw. mir per PM schicken,
wenn Du sie hier nicht zur Schau stellen möchtest) - ich habe den
Eindruck, daß eine der Stationen auf dem Weg zu Dir die Mails
verändert.

Ich poste mal den kompletten Header, halbwegs Listengercht
formatiert (hoffe ich):