Re: thraeds in mutt
Am Mit, 29 Jan 2003, schrieb Bernd Brodesser:

* Hannes Vogelmann schrieb am 29.Jan.2003:

Letzteres wohl
nicht, wie könnte KMail die Mails sonst mit References filtern?

Bist Du Dir sicher, daß es die gleichen Mails waren? Vielleicht hast
Du jetzt zufällig welche erwicht, die keine References haben.

Wäre theoretisch möglich, aber ich habe jetzt schon einige Mails
beobachtet und keine hatte References, Deine auch nicht.

Könnte natürlich auch sein, daß die Haeder irgendwie weggenommen
werden. Wüßte aber nicht wodurch.

Das wäre genau die Frage. Ich hole die Mails via pop3 mit fetchmail
lasse und sie durch procmail einsortieren. Die .procmailrc habe ich
jetzt mal so verändert, wie Adalbert das vorgeschlagen hat, was
allerdings keine Veränderung brachte.

cu
Hannes