Re: Zwischenablage
  • From: B.Brodesser@xxxxxxxxxxx (Bernd Brodesser)
  • Date: Fri, 25 Oct 2002 21:23:52 +0200
* Claudia Goldbrunner schrieb am 25.Okt.2002:

> Nedit ist der genialste Editor den es gibt...
> Muss man aber leider meistens explizit bei der Installation mit auswaehlen,
> wird standardmaessig nicht mitinstalliert.
> Lohnt sich aber auf alle Faelle da mal einen Blick drauf zu werfen.
> Der unterstuetzt sogar Syntax Highlighting fuer LaTeX...

Macht vim auch. Und auch vim hat etliche "Zwichenablagen" erst mal
26, nämlich a bis z und dann noch mal 10, in denen automatisch alles
hineingeht, was gelöscht wurde, und länger als eine Zeile ist. Und
dann noch ein paar Spezielle, etwa * die X-Zwichenablage.

Bernd

--
Alle meine Signaturen sind rein zufällig und haben nichts mit dem Text oder
dem Schreiber zu tun, dem ich antworte.