Re: Zwischenablage
  • From: Thorsten Haude <linux@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 25 Oct 2002 21:32:10 +0200
Moin,

* Joerg Rossdeutscher <ratti@xxxxxxxxxxx> [02-10-26 00:01]:
>Nedit ist der genialste Editor, den es _für Linux_ gibt. Ich
>schreibe gerade diese Mail damit. :-)
>
>Der weltweit einzigbeste Editor ist aber BBEdit.
>
>http://bbedit.com/products/bbedit/bbedit-screenshots.html

Boah, und ich dachte, der Replacedialog von NEdit wäre kompliziert. Da
gibt es ja sogar einen 'Don't Find'-Button.

Sieht aber nett aus, vor allem der Font. Schade, ich würde gerne mal
einen Blick darauf werfen, von jEdit kann sich NEdit auch ein paar
Dinge abgucken.

Thorsten
--
It has become appallingly obvious that our technology has exceeded our humanity.
- Albert Einstein

< Previous Next >