Re: vmMachine ??
  • From: Roman Langolf <langolf@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 23 Jul 2002 00:08:45 +0200
Florian Gross schrieb:
* Glenn Charpantier <sergech@xxxxx> textete am 21.07.02:
Wie ich sehe seid ihr fast alle ziemlich dumm, ich binn am
überlegen ob ich nicht aus dieser Liste soll austeigen,ich habs
SATT!!!! Immer dasselbe vor 20 minuten hatte ich Windows auf
der Platte aber ich will kein Scheiss auf meiner Platte ich
bleibe bei Linux, dann warte ich eben biss ein Super Emulator
rauskommt und wo ich dann auch SoF2 spielen kann!!!!!!!

Dann geh doch ins Usenet nach de.comp.os.unix.linux.misc und
probier's dort.

am besten hier:
http://www.transgaming.com/gamepage.php?gameid=434
http://www.linuxforen.de/forums/forumdisplay.php?forumid=45
http://holarse.wue.de/index.php

suche im forum einfach nach SoF2, da gibts noch mehr leute die das
Spiel unter Linux spielen wollen, und auch zum Laufen gebracht
haben.

Gruß,
Roman

--
Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles
angefangen und wie wird alles enden? (Stephen Hawking)

<> http://www.jesus.de || http://www.thehope.de <><

< Previous Next >