Re: vmMachine ??
  • From: Florian Gross <florian@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 22 Jul 2002 20:24:33 +0200
* Glenn Charpantier <sergech@xxxxx> textete am 21.07.02:

Wie ich sehe seid ihr fast alle ziemlich dumm, ich binn am überlegen ob ich
nicht aus dieser Liste soll austeigen,ich habs SATT!!!! Immer dasselbe vor 20
minuten hatte ich Windows auf der Platte aber ich will kein Scheiss auf
meiner Platte ich bleibe bei Linux, dann warte ich eben biss ein Super
Emulator rauskommt und wo ich dann auch SoF2 spielen kann!!!!!!!

Dann geh doch ins Usenet nach de.comp.os.unix.linux.misc und probier's
dort.

flo, lies aber vorher die Charta
--
Du brauchst keinen Vertrag bei Deinem Provider, Du brauchst einen Waffen-
schein für Deinen Account. [Thomas Fallen zu Adam Kopacz in dafb]

< Previous Next >