Re: vmMachine ??
  • From: Sascha Andres <linux@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 21 Jul 2002 22:35:36 +0200
Hi,
Am 21.07.2002 (22:39) schrieb Glenn Charpantier:
Hallo,

Wie ich sehe seid ihr fast alle ziemlich dumm, ich binn am überlegen ob ich
nicht aus dieser Liste soll austeigen,ich habs SATT!!!! Immer dasselbe vor 20
minuten hatte ich Windows auf der Platte aber ich will kein Scheiss auf
meiner Platte ich bleibe bei Linux, dann warte ich eben biss ein Super
Emulator rauskommt und wo ich dann auch SoF2 spielen kann!!!!!!!

Was soll das? Trotz ist hier absolut fehl am Platze. Hier
haben Dir viele geholfen - oder es zumindest versucht. Die
Einsicht musst Du bei Dir suchen.

Ciao Sascha

--
Höflichkeit ist Klugheit, folglich ist Unhöflichkeit
Dummheit.

< Previous Next >