Re: vmMachine ??
  • From: Sascha Andres <linux@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 20 Jul 2002 23:35:14 +0200
Hi,
Am 20.07.2002 (23:20) schrieb Glenn Charpantier:
Wie man kann keine Spiele mit VMWare spielen aaah shit!!!
was kann ich dann nehmen um Spiele zu spielen.?

Windows.

Es gibt auch Spiele für Linux. Ich kenne (habe) Railroad
Tycoon und Civ Call to power. Loki macht portiert Spiele
nach Linux. Da aber Dein geliebtes Soldiers of Fortune AFAIK
aus Redmond stammt, wird das wohl nicht portiert werden...

Ansonsten richte Dir halt ein Dualbootsystem ein. Wie das
funktioniert: Handbuch -> Internet -> Liste.
In dieser Reihenfolge.

Als kleiner Tip: Schau Dir mal http://www.xosl.org an.

Ciao Sascha

Bluescrenn sucks!!!
Take Linux :-)

Das nennt man dann russisches Roulette (Bluscreen).

--
http://www.livingit.de
http://www.mobile-bookmarks.info