Re: Freunde der Liste
  • From: David Haller <david@xxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 7 Dec 2001 06:14:26 +0100

>Auch diese Möglichkeiten nutze ich ausgiebig, bevor ich eine Frage in
>der Liste ablasse. Nur manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen
>nicht. Dann ist man auch über jeden Hinweis auf eine RTFM-Quelle dankbar.

Was auch vollkommen OK ist, am besten mit einem Hinweis darauf, dass
dies eben der Fall ist! Denn leider ist hier der Anteil der Frager,
die sich nicht die Muehe machen mal apropos anzuwerfen um eine
passende manpages zu finden eher gering. Und das sind dann erfahrungs-
gemaess die, die sich dann ueber das angeblich "unfreundliche"
'man foo' aufregen...

-dnh

--
Ich will schliesslich so bleiben wie Ich bin. Zwar nicht immer,
aber immer öfter. [WoKo in dag°]

< Previous Next >
This Thread