Re: Freunde der Liste
  • From: Ulli Kuhnle <ulli@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 7 Dec 2001 07:50:15 +0100
* Andreas Allgeyer <allgeyer@xxxxxxx> [011206 19:43]:

> Habe ich mit einem Wort etwas gegen MS gesagt, oder behauptet es ginge um
> eine Mission? Tsts, immer diese Interpretationen.

> Sagen wir es mal so: Mir ist es nicht scheißegal, ob jemand von einem auf ein
> anderes Betriebsystem umsteigt, sondern ich finde es generell vorteilhaft,
> daß das OS, das ich auch nutze eine möglichst hohe Verbreitung findet, weil
> dann die Community, der Support und eventuell die Anzahl der Programme
> wächst. Unter Umständen auch die Qualität.

ACK.

Dann habe ich dich wohl falsch verstanden bzw. vorschnell geurteilt.
Man hört eben viel zu häufig Aussagen wie z. B. von Thorsten weiter
unten in der Liste, der schrieb:

,-------------------------------------------------------------

| Etwas mehr Toleranz von uns allen würde wesendlich mehr User
| von Windoof auf Linux umsetzen.

Wie man an "Windoof" erkennen kann, geht's hier wohl um Konkurrenz.

Aber du hast recht. Beenden wir die Sache.

--
Gruß - Ulli

< Previous Next >
This Thread