Re: Freunde der Liste
  • From: Thorsten Haude <linux@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 6 Dec 2001 14:57:39 +0100
Moin,

* Ralf Kayser <ralf.kayser@xxxxxxxxxx> [01-12-06 14:33]:
>Wenn hier eine Nase (hier sind explizit ein paar Leute damit
>umschrieben) meint, das man Mails (Plain-Textmails, kein HTML-Müll)
>wegfiltern muss, *nur* weil sie von Outlook oder Outlook-Express kommen,
>dann mögen sie mir das *bitte* mailen, damit ich mir hier ein neues,
>speziell auf diese Leute ausgerichtetes Killfile basteln kann.
Mehr als eine Retourkutsche ist das dann aber nicht.

>Thorsten, die 'Firmenphilosophie' meiner Company sowie die Gründe, warum
>ich hier *geschäftlich* mitlese, gehen Dich aus meiner Sicht einen
>feuchten Dreck an.
Eieiei, jetzt wird's geschmeidig.
Ich wiederhole: Wenn Du die Firmenphilosophie zum Thema macht, wird
man deren Relevanz wohl hinterfragen dürfen.
(Oder warst Du das auch nicht? Tatsächlich!)

Also allgemein: Eine Firmenphilosophie (was immer das in diesem
Zusammenhang bedeutet) ist kein Grund für schlecht formatierte Mails
in dieser Liste.

>Und in diesem Punkt sehe ich sehr wohl Relevanz.
Also doch! Aber ich darf es nicht hinterfragen, weil es mich einen
feuchten Dreck angeht? Merkst Du die Einschläge noch?

>Linux ist ein offenes Betriebssystem, das auch Windows-User von sich
>überzeugen will/kann/soll. Dein Verhalten ist dem nicht allzu dienlich.
Welches jetzt genau?

>Ich klage Dich auch nicht an, blos weil Du IMHO noch immer beim Amiga
>besser aufgehoben wärst, sondern akzeptiere das so wie es ist. Du darfst
>also gerne akzeptieren, das es Anwender gibt, die nicht auf guten BS
>mails schreiben können, ansonsten aber *durchaus* eine echte
>Bereicherung dieser Maillingliste sind.
Nenn mir zwei.

>Etwas mehr Toleranz von uns allen würde wesendlich mehr User von Windoof
>auf Linux umsetzen.
Ich bekomme kein Geld für Windowsuser, die zu Linux wechseln.

>Wenn Dir das so nicht passt, schreib mir, und sieh dich willkommen als
>erster in meinem neuen Killfile.
Du schickst Leute ins Killfile, die anderer Meinung sind als Du? Wenn
ich das auch machen würdem wärst Du gerade drin gelandet.

Lies bitte meine Mails, bevor Du antwortest. Ich bin sicher, daß Du da
Dinge gelesen hast, die ich nie geschreiben habe.

Thorsten
--
You're not supposed to be so blind with patriotism that you can't face
reality. Wrong is wrong, no matter who does it or who says it.

< Previous Next >
This Thread