Re: Freunde der Liste
  • From: Andreas Allgeyer <allgeyer@xxxxxxx>
  • Date: Thu, 6 Dec 2001 14:47:21 +0100 (MET)
> Dazu musz ich sagen das es mir <ordinaer>scheiszegal ist</ordinaer>,
> ob, wer, wieviel und warum auf Linux/Unix umsteigen.

Ob das allerdings letztendlich die Ansicht ist, die Linux
weiterbringt/weiterbrachte...?
(Aber ich habe das schon mehrmals hier und in verschiedenen anderen Listen
zum Thema Linux gelesen, also steht der Schreiber damit nicht allein und es
ist wahrscheinlich auch legitim so zu denken. Wenn auch - alles in allem -
irgendwie bedauerlich... Warum soll bei Linux und Linux-Usern auch alles besser
sein, sind halt auch nur Menschen.)

Beste Grüße
Andreas

--