RE: Freunde der Liste

Hallo, Ulli und andere.

> Dann bliebe einem der ganze OE-Schrott (Kammquoting, TOFU, kaputte
> Header etc.) erspart.

Es soll Leute geben, die aus Firmenphilosophie-Gründen keinen anderen UA
nutzen können. Und wir haben hier kein Problem mit Viren (korrigiert
mich, wenn ich auch einen Virus rausgepustet habe :-) ).

Was das Quoting angeht: mit etwas Handarbeit kann man auch vernünftiges
Quoting nachziehen.

Ich halte nichts vom kategorischen Ausschließen anhand der verwendeten
Clients. Aber ich denke, ich stehe alleine auf weiter Flur.
--
Wolfgang

< Previous Next >
This Thread