Re: Freunde der Liste
  • From: Stephan Hakuli <suse-linux-liste@xxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 4 Dec 2001 19:25:20 +0100
Hallo,

On Tuesday 04 December 2001 14:31, Michael Raab wrote:
> Ich habe auch Mails an den betreffenden Absendern geschickt. Als
> Antwort habe ich dann eine weitere Transe erhalten.

verändert transi nicht das Reply-To, indem es der Adresse einen
underscore voransetzt? Das hätte zur Folge, dass der Infizierte die
Warnung gar nicht zu Gesicht bekommt. Ich kann mich aber auch
täuschen. Die Dinger wandern bei mir einfach ohne weitere Bearbeitung
in die Tonne.

Schöne Grüße,

Stephan

--
/* Stephan Hakuli -=-=-=- <http://www.hakuli.de/stephan>
Encryption with GnuPG/GPG is strongly encouraged, my public key is

< Previous Next >
This Thread