Re: Freunde der Liste
  • From: Thorsten Haude <linux@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 4 Dec 2001 16:14:09 +0100
Moin,

* allgeyer@xxxxxxx <allgeyer@xxxxxxx> [01-12-04 15:54]:
>Das ist keine Lösung. Darum bitte auf soetwas verzichten. Opfer braucht man
>nicht noch extra bestrafen, und wer meint davor gefeit zu sein, der hat
>sowieso kein Problem damit, oder :-)?.
Deiner Logik kann ich nicht folgen. Weil einige hier MUAs einsetzen,
die gegen solche Viren gefeit sind, soll man anwesende Outlookbenutzer
weiter mit frischen Viren versorgen?
Mir scheint das sehr wohl eine Lösung zu sein: Um die Verbreitung von
Viren zu verhindern, schaltet man die Verbreiter ab.

>der immer wieder diesselben Namen in potentiellen OT-Diskussionen sieht :-)
Apropos Namen: Wo ist Deiner?

Thorsten
--
When a thing has been said and said well, have no scruple. Take it and copy it.
- Anatole France

< Previous Next >
This Thread
Follow Ups