Re: Freunde der Liste
  • From: Konrad Neitzel <neitzel@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 04 Dec 2001 07:52:35 +0000
Hallo!

>> Welchen Virenscanner?
>Muss ich das jetzt verstehen?

Nein ... musst Du nicht ... ebenso muss dieser ganze Thread auch nicht mehr
weitergeführt werden ...

Mal einen Virus im Postfach verkrafte ich ... aber diese ganzen Mails werden
langsam zu viel (IMHO)!

Im übrigen war das obrige ein Witz (ich habe es so verstanden), denn die meisten
Windoof Nutzer haben - ebenso wie die meisten Linux User - keinen Virenscanner.
(Der %-satz der Windows-user mit Virenscanner ist aber deutlich höher als der %satz
unter Linux ... was aber mehr daran liegt, dass Windows deutlich mehr Viren kennt
als Linux ... aber für Linux kann es auch Viren geben ... Aber darüber bitte keine
Diskussion ... Es geht und nur das zählt! Wie einfach oder wie schwer und wie
gefährlich oder ungefährlich spielt keine Rolle ... Ein Scanner, der gewisse Würmer
erkennt wäre z.B. auch nicht schlecht ... Und da gab es ja - bind sei Dank! (sei
exemplarisch für alle Löcher genannt!) - in der Vergangenheit auch schon einiges!

Aber damit bin ich auch ruhig und ich hoffe, dass ich damit jetzt nicht noch einen
weiteren Thread losgetreten habe!

Lasst es doch bitte ruhen ... wir haben genug andere eMails, auf die wir uns
stürzen können, die dann garantiert irgendwem helfen ...

Konrad
-----
SoftMediaTec GmbH
Rudolfstr. 19