Re: Freunde der Liste
  • From: B.Brodesser@xxxxxxxxxxx (Bernd Brodesser)
  • Date: Mon, 3 Dec 2001 22:58:31 +0100
* Bernd Schmelter schrieb am 03.Dez.2001:

> Merkwürdig erscheint mir allerdings, wie lange es dauert, bis
> mancher seinen Virenscanner updatet. Die "Transe" ging ja nun schon
> fast durch alle Medien. Bei Abonnenten DIESER Liste, sollte man
> das Wissen um Virenscanner vermuten ;-) (...die ersten hats halt
> kalt erwischt, wie man hier lesen konnte)

Das ist doch ein Windowsvirus, und kein Linuxvirus, oder? Habe ich
Windows? Nein! Also warum sollte ich mich um diesen Virus kümmern?

Allerdings nervt es auch mich, wenn verschiedene Viren meine Mailbox
zumüllen, auch wenn sie sont keinen Schaden anrichten.

Bernd

--
Bei Fragen an die Liste erst mal nachschauen, ob es diese Frage nicht
schon einmal gegeben hat. Ein Archiv der Liste findest Du auf:
|Zufallssignatur 7

< Previous Next >
This Thread
Follow Ups