Re: flatrate und linux

----- Original Message -----
From: Norman <eppingen@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Cc: Linuxliste <suse-linux@xxxxxxxx>
Sent: Wednesday, June 14, 2000 9:11 AM
Subject: Re: flatrate und linux

Hallo ListenLeute ! :- ))

Ich hab per PM viele exzellente Anregungen bekommen, vielen Dank !
Ich will das grad kurz zusammenfassen, weil ich da verschiedene
Dinge irgendwie immer noch net so ganz glauben kann:
Harald Stimmtso wrote (in Bezug auf die T-Online - Flatrate):
die für 79,- habe ich jetzt auch, ich war vorher bei surf1, zum thema
kanalbündlung sind die aber spitze... du kannst 24h am tag surfen, wenn
du
dazu 2 kanäle brauchst auch gut (stimmt wirklich gebeb die nur nicht
gerne
zu)
allerdings waren in 5 wochen kundesein bei surf1 nur 3 tage ohne
probleme....
Also galt die Flatrate sogar für 2 Kanäle ?

urf1 hat in de3n agb´s stehen, das man zum nutzen des 2.kanals eine extra
anmedung durchführen muß. das hab ich getan, allerdings haten die nen fehler
auf der seite.. wie auch imer, ich habe das ding NIE ausgefüllt. meinem isdn
router habe ich beigebarcht das er im bedarfsfall ne 2. leitung aufmacht.
da ich nur ca. 12 stunden am tag online bin, habe ich 12 stunden plus. nach
eigenausage von einer ma bei surf1 habe ich das recht 24 stunden zu nutzen.
ich habe der dame erklährt was ich da tue, sie sagt das sei o.k. eine
rechnung oder beschwerde habe ich nie erhalten !!!

ich bin zur tk gewechslt, weil surf1 ständig ausfälle hatte (mal für
1*12stunden, ein paar * 1stunde mehrfach am tag für 20min, oder die kiste
muste 20* versuchen um reinzukommen) das war mir zu lästig. unter uns, die
probleme hat mit sicherheit die tk verursacht. hier KOSTET der 2. kanal (ich
glaub 2,9pf/min)

War das bei T-Online oder surf1.

.o.

Waren die Probleme bei surf1 vollkommen überheftig ?

.o.

Oder kurz: Kann man mit der T-Online-Flatrate auch
(kostenlos) den 2ten Kanal zuschalten ?

nein

Oder sogar den B-Kanal, und den ersten UND zweiten ISDN Kanal ?

he ? du hast bei einem isdn anschluß 2b-kanäle + einen d-kanal.
über die t-online flat für 79,- im monat gehst du aber über einen b-kanal,
das ist der schnelle.
der d-kanal kann GLAUBE ich nur 14000 oder weniger (kann man soweit ich weis
für 10,- im monat haben, aber wie das dann an ein lan gekoppelt werden kann,
keinen schimmer)
der b-kanal 64000 bps den habe ich ;-)

mfg harald