Re: ISDN und FAx=geht nicht?
  • From: micha28@xxxxxx (Michael Schulz)
  • Date: Thu Jun 01 00:30:46 2000

Michael Schulz schrieb am 31.05.2000 um 23:07:49 +0200:

Hallo Michael,

In dem man sich einen günstigen a/b TA kauft;-) Wenn man
sein Modem schon für ~15,- DM bei Ebay ersteigert kann man sich auch
gleichzeitig noch eine a/b-TA ersteigern.
Wenn man viel ausgibt sind es 60,- DM oder weniger, je nach Modem
und a/b. Es reicht ja ein einfacher a/b aus.
Ich habe für einen Freund das ganze für 50,- DM bekommen. Das ist
in meinen Augen nicht zu teuer.

ich habe noch mal nachgeschaut. Das war ein ELSA 14.4 (noch die
guten alten mit Metallgehäuse) und ein 1&1 (das ist kaum der
Hersteller, aber den weis ich nicht) a/b mit 2 a/b Ports die F
und NF kodiert sind. Beiden Ports kannst Du eine MSN zuweisen. Er
hat da jetzt sein altes analoges Telefon an Port 1 und das Modem
an Port 2. So wie er sagt ist er voll zufrieden damit.
Bis denne,

Michael

--
"The angle of the dangle is adversely proportional to the heat of the beat."
"Whoaaa! You're pretty smart, Beavis."