6.4 hängt sich auf
  • From: ubq7@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx (Hendrik Sattler)
  • Date: Wed May 31 23:57:51 2000

Hi,

kann es sein, dass die Standard-SuSE-Cronjobs das System (K6-2-350)
so stark belasten, das nichts mehr geht?
Eben fing meine HDD ganz unmotiviert an zu rödeln. Nicht mal Numlock
ließ sich unter X noch ein-/ausschalten, der Mousezeiger bewegte sich
aber noch, nur mit minutenlanger Verspätung.
Die Internetseite im Netscape war auch schon seit ein paar Minuten da
und enthält keine aktiven Inhalte irgendwelcher Art.
War auch das erste mal. Nach einem Kaltstart :-((( (ging nicht mehr
anders), hat er nur eine inode mit falscher dtime gefunden.

Was soll ich nun davon halten. Darf ein Prozess soviel Rechenleistung
belegen, so daß wirklich nichts mehr geht?

Hendrik Sattler