Re: Diva Pro PC-Card

Am Mit, 31 Mai 2000 schrieb Erdal.Fazlaoglu@xxxxxxxxxxx:

nach dem ich nun vergeblich versucht habe mein Internes Modem (Mars Lusent)
zum
laufen zu bringen auf meinem Toshiba Satellite 4070CDT, versuche ich es mal
mit
meiner IECON ISDN PC-Karte.

Gibts ne genauerer Bezeichnung? Schon mal /usr/src/linux/Documentation/isdn/
durchsucht, ob sie irgendwo erwähnt wird?

Leider auch dort kein erfolg. Auf der Hompage giebt es leider keiene Treiber
hat
jemand sch erfahrung mit dieser Karte.
Beim Modem war das Problem das ich ein Treiber gefunden hatte aber nur für die
Kernel Version 2.2.12-20 die ich nirgens finde.

Gibts den nur als Binary? Wenn ja, nimm mal einfach nen Hex-Editor
und ändere die Versionsnummer auf die von Dir verwendete (hab ich
bei den Soundtreibern für meine Live Value so gemacht, als sie
noch binary-only verteilt wurden).

--
Machs gut | http://www.iiv.de/schwinde/buerger/tremmel/
Manfred | http://www.knightsoft-net.de