RE: TV-Station TvKarte
  • From: arex@xxxxxxxxxx (Rex, Andreas (Andreas)** CTR **)
  • Date: Wed May 31 09:21:49 2000

Ich habe eine Karte von Haupauge mit dem bt878 Chipsatz.

Ich habe sie mit den Informationen unter packages zum laufen
laufen bekommen.

Und zwar musst du in /etc/modules.conf die remarks von alias block-major 81
bttv
entfernen und bei options bttv den Kartentyp angeben. Steht aber alles
in den Hilfedateien. Vielleicht musst Du den bttv noch mit Yast
installieren,
damit Du die Hilfedateien bekommst.

Tut mir leid, wenn ich mich so ungenau ausdrücke, aber ich bin hier in der
Arbeit
und habe mein Linux nicht vor mir. :-(