Re: Gebäude verbinden
  • From: B.Brodesser@xxxxxxxxxxxxxx (Bernd Brodesser)
  • Date: Tue May 30 21:55:51 2000

* Joern Kottmann schrieb am 30.Mai.2000:
On 30-May-00 Jan Boy Dietrich wrote:

Kann mir einer von euch sagen was für möglichkeiten es gibt zwei
Häuser die etwa 1KM von einander entfernt sind günstig
zuvernetzten

Wenn der Grund und Boden zwischen den beiden Häusern Euer
Privateigentum
ist sollte das mit dem Kabel kein Problem sein,

ja ist es da ist einfach nur mehrer Wiesen die uns gehören

Bist Du Dir sicher, daß Du so einfach in der Gegend herum baggern
darfst? Auch wenn der Boden Euch gehört? Könnte doch eine Gasleitung
in die Quere kommen, oder eine Pipeline, oder ein Blindgänger aus dem
letzten Krieg. Imho muß alles was in den Boden kommt verzeichnet
werden.

Bernd

--
Alle meine Signaturen sind rein zufällig und haben nichts mit dem Text oder
dem Schreiber zu tun, dem ich antworte.