neue KDE Version i. v. m. Netscape 4.7.2
  • From: m.pitsch@xxxxxx (Martin Pitsch)
  • Date: Tue May 30 22:21:49 2000

Hallo Liste,

Netscape sicherte automatische alle auf dem System liegenden Mail's und
gab dies als Meldung an mich ab.

Nachdem ich Linux (SuSE 6.4) neu gebootet hatte und mich als Benutzer
lokal anmelden wollte, bekam ich den Hinweis, dass eine NEUE??? KDE
Version installiert worden sei und ob die Vorlagen neu erstellt werden
sollen.

Ich bin dem gefolgt (Meine Daten hatte ich gesichert) und der KDE wurde
neu aufgebaut in seiner Grundkonfiguration.

Mitunter sind TV und Soundeinstellungen weg. Mehr konnte ich noch nicht
festellen.

Was is'n das gewesen? Soetwas hab ich noch nicht erlebt und kann den
Vorgang nicht nachvollziehen. systemeinstellungen habe ich seit längerer
Zeit nicht durchgeführt, hab lediglich als Benutzer gearbeitet.

Danke und Grüsse Martin

--
Martin Pitsch
Registrierter Linux User # 173833