Re: ippp0-ippp1

Hallo,

Bei Compuserve versuche ich: /sbin/isdnctrl dial ippp1
aber es tut sich einfach garnichts. Habe ich da was falsch
verstanden?
nein, das ist vom prinzip schon korrekt. da scheint dann aber ein
konfigurationsproblem bei ippp1 vorzuliegen. was steht denn in
/var/log/messages bzw. kommt eine fehlermeldung?

Nein, das ist ja das Unangenehme, es gibt einfach keine Reaktion.
Inzwischen habe ich auch versucht MSN einzurichten - Internet by call,
aber da geht auch nichts.

Muss ich eigentlich für Compuserve und MSN andere IP-Nummern angeben
als bei T-Online? Ich habe die gleichen genommen, hab's aber auch mit
anderen versucht, geht genausowenig.

Hago