Re: ippp0 - ippp1
  • From: tux@xxxxxx (Moritz Schulte)
  • Date: Wed May 31 01:19:04 2000

On Tue, May 30, 2000 Hago Ziegler wrote:

ich habe versucht, mir neben dem existierenden Internetzugang über T-Online
(ippp0) einen zweiten einzurichten über Compuserve, mit der entsprechenden
Einwahlnummer, Username und Kennwort (ippp1)

Bei T-Online wähle ich mich so ein: /sbin/isdnctrl dial ippp0

Bei Compuserve versuche ich: /sbin/isdnctrl dial ippp1

aber es tut sich einfach garnichts. Habe ich da was falsch verstanden?

nein, das ist vom prinzip schon korrekt. da scheint dann aber ein
konfigurationsproblem bei ippp1 vorzuliegen. was steht denn in
/var/log/messages bzw. kommt eine fehlermeldung?

moritz

--
Moritz Schulte - hp9001.fh-bielefeld.de/~moritz/, PGP Key available|