Re: Geb?ude verbinden
  • From: jhe@xxxxxxxx (Joerg Henner)
  • Date: Tue May 30 17:33:50 2000

On Die, 30 Mai 2000, Joern Kottmann wrote:

Kann mir einer von euch sagen was f?r m?glichkeiten es gibt zwei
H?user die etwa 1KM von einander entfernt sind g?nstig
zuvernetzten. Es soll einrichtegs Netz mit etwa 3-4 Rechner auf
jeder seite werden. Es ist kein Problem ein Kabel 1-2 Meter tief
im Boden zuverlegen.

zuerst dachte ich da an eine FDDI-Verkabelung....

Damit wollen wir spielen z.B. Half-Life,
C&C usw. und einen Proy-Server f?r den Internetzugang gemeinsam
nutzen wobei auf dem Server auch noch verschiedene Datein
gespecihert werden sollen.

aber dann, hab ich hier doch so meine zweifel ;) bei ca. nem kilometer
bedarf es schon eines repeaters dazwischen, wenn man BNC- oder
TP-verkabelung nehmen will/muss...

Mit freundlichen Grüßen,

Joerg Henner.