Re: Wo ist das ip-forwarding
  • From: jhe@xxxxxxxx (Joerg Henner)
  • Date: Tue May 30 15:44:35 2000

On Die, 30 Mai 2000, Uwe Forner wrote:

zunächst vielen Dank für die vielen guten Tips zu meinem Problem mit dem
SQUID/APACHE.
In fast allen Beiträgen rät man mir, das ip-forwarding im Kernel zu
aktivieren.

Nun habe ich ein weiteres Problem: in meinem kerneleinstellungen (SuSE
6.3) gibt es nirgendwo eine Option "ip-forwarding".

Habe ich was übersehen oder wo kann man da drehen?

kannst du in der datei /etc/rc.config einstellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Joerg Henner.