Re: mgetty+sendfax was: mein Anrufbeantworter geht nicht...
  • From: j.zimmermann@xxxxxxxxxxx (Joerg Zimmermann)
  • Date: Tue May 30 14:53:05 2000

Hi Andreas,
From: Andreas Koenecke <akoenecke@xxxxxxxxxxxx>
Sent: Monday, May 29, 2000 11:26 PM

Noch seltsamer, als ich dachte ;-) Was hast du denn für Modems?
Ist
das anrufende vielleicht ein 56k-Modem? Wenn ja (oder vielleicht
auf
jeden Fall) mal die Modemgeschwindigkeit des Anrufers auf unter
28.8k
einstellen (Hoffentlich hast du ein Modem, wo die AT-Befehle noch
aufgeführt und kommentiert sind...) Vieleicht wird vgetty bei
höheren
Geschwindigkeiten "überfahren"??
Evtl. lohnt es sich auch, die Sourcen mal selbst zu kompilieren?

ok, versuch ich mal.

Wenn das alles nicht klappt, könnten wir auch (per PM)
Telefonnummern
austauschen, um "Kreuztests" durchzuführen.
Vor dem Wochenende werde ich mich nicht damit beschaeftigen koennen.
Wenns dann nicht klappt melde ich mal. Fuerderhin mein Dank an Dich.
by
Joerg